Über Uns

image

Pferde sind unsere Passion. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir 2007 ein wunderbares Stückchen Erde gefunden – unseren Westernreithof Auf den großen Gärten –  wo wir seitdem die besten Bedingungen für Training, Aufzucht und Haltung unserer Quarter Horses geschaffen haben.

Wir, das sind:

Manuela Berg, Westerntrainerin B, Tierheilpraktikerin, Turnierreiterin und einfach nur pferdeverrückt , seitdem sie laufen konnte.

image

Alexander Berg, Energieelektroniker, der Mann, der für die Landwirtschaft, das Bauen, den Umbau und die Technik zuständig ist. Der ruhende Pol und der beste Geburtshelfer für unsere tragenden Stuten.

Unser Team: die tollsten Mädels, die wir uns wünschen könnten: Anna Katharina, Sandra und Tanja.
„Auch wir sind schon von klein auf Pferde verrückt, die Arbeit mit den Tieren und den Menschen auf dem Hof macht uns sehr viel Spaß und im Sommer 2016 sind wir schon 10 Jahre bei Manuela! Auch wenn wir damals die schlimmste Freitag- 3 Uhr Reitstunde waren, haben wir seitdem bis heute sehr viel hinzu gelernt und sind sehr dankbar dafür!“ -von Anna, Sandra und Tanja.

image